Umstellung unseres Support Systems

Als umfassender IT-Berater ist uns die Zufriedenheit unser Kunden besonders wichtig. Wir möchten unseren Kundenservice effizienter gestalten, daher stellen wir mit 1.8. unser Support-System um.

Ab sofort können alle Anfragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Ihre Anfrage wird im Ticketsystem erfasst und vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Die Reihung erfolgt nach Priorität der Supportanfragen. So ist eine bessere Zeitplanung möglich und wir können uns ganz auf Ihr individuelles Problem konzentrieren und Sie bei allen Anliegen unterstützen.

Möchten Sie weiterhin den Komfort der direkten Telefonberatung genießen, so behalten wir es uns vor, für jedes geführte Telefonat unsere Mindesteinheit von 15 min. zu verrechnen.

Beachten Sie bitte, dass wir aus organisatorischen Gründen nach wie vor eine Mindestabrechnung pro Monat von 1/2 Stunde haben.

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!