Büroware Indexfehler 161/1
Problem
Dieser Fehler tritt auf wenn alle Lizenzen, die im Pervasive License Administrator hinterlegt sind, aufgebraucht bzw. in Benutzung sind.Lösung
Um dieses Problem zu lösen kann zum Einen, wenn dieser eingesetzt wird, der SoftENGINE Mailserver der BüroWARE deaktiviert werden, da dieser eine Lizenz der Pervasive in Anspruch nimmt. Zum Anderen sollten sie sich an den Fachhandelspartner wenden und dort eine neue Lizenz für die Pervasive beantragen.Pervasive Homepage für Detail
Büroware Indexfehler 3012/2
Problem
Der Fehler tritt auf wenn die Pervasive nicht die Möglichkeit hat eine Datei anzulegen. Das ist ein häufiger Fehler wenn die BüroWARE im Client/Server betrieben und die TEMP Variable verwendet wird.Lösung
Das Problem kann behoben werden wenn das nachfolgende Zugriffsrecht aktiviert wird.[ ALLGV54, Allgemeine Einstellungen VII (V54), Nr: 015 - Temporäre Dateien im BüroWARE Verzeichnis erstellen ]
Büroware Indexfehler 3012/1
Problem
Der Fehler tritt auf wenn die Dienste Pervasive PSQL Relational Engine order Pervasive PSQL Transactional Engine nicht gestartet sind.Lösung
Das Problem kann behoben werden indem die Dienste Pervasive PSQL Relational Engine und Pervasive PSQL Transactional Engine gestartet werden.
Das Starten der Dienste kann erfolgen in dem die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet wird und folgende Befehle eingeben werden:
NET START "Pervasive PSQL Relational Engine"
NET START "Pervasive PSQL Transactional Engine"
Pervasive Homepage für Details